DEUTSCH-HONDURANISCHE GESELLSCHAFT e.V.
Aktuelles
04.03.2017, 02:00 Uhr
Klavierspende an Casa de la Cultura in El Progreso
Wir sind sehr froh darüber, dass wir heute der Direktorin der Casa de la Cultura in El Progreso, Silvia Zavala, ein E-piano als Spende übergeben konnten. So kann dort von nun an wieder Klavierunterricht angeboten werden und damit weiterhin die Musik und Kultur für Kinder und Jugendliche in El Progreso gefördert werden. Danke auch an Juan Bendeck, der uns bei der Auswahl und dem Kauf des Pianos geholfen hat und sich auch sehr für die Kulturförderung in seinem Land einsetzt.
 
aktualisiert von Maxi, 04.03.2017, 02:00 Uhr
Unser Spendenkonto

Deutsch-Honduranische Gesellschaft e.V.
Sparkasse Vest Recklinghausen
IBAN DE23426501500000062398 
BIC WELADED1REK 
Verwendungszweck: Spende